Ich und mein Yoga Flow

Mit Yoga kann ich meinem Leben eine neue Richtung geben - diese Entdeckung habe ich für mich gemacht, ganz nebenbei - fast zufällig. Heute begleite ich als ausgebildete Yoga-Lehrerin meine Schüler dabei, durch Yoga positive Impulse in ihrem persönlichen Alltag zu setzen.

 

In meinem Unterricht liegt der Fokus auf sanften, fließenden Bewegungen und der bewussten Atmung. Achtsamkeit und die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler liegen mir besonders am Herzen.

 

Yoga ist für mich eine bewegte Meditation ein fortwährender Fluss ohne Anfang ohne Ende. Um beständig im Fluss zu bleiben und mich weiterzuentwickeln, lege ich großen Wert darauf, mein eigenes Wissen regelmäßig zu vertiefen.



Your personal Yoga Coach

  • 200h Vinyasa Flow nach dem Yoga Alliance Standard bei Christine May
  • Anusara Immersion 1+3 bei Lalla und Vilas Turske
  • Anusara Immersion 2 bei Barbra Noh
  • The Upgrade bei Young Ho Kim
  • Kinderyoga bei Susanne Eichinger
  • TCM Ernährungsberatung bei Claude Diolosa
  • Shiatsu beim ESI München

"You are not a drop in the ocean, your are the entire ocean in one drop" Rumi